Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Paypal-Studie - Beurteilung der Usability

Usability: Wenig Akzeptanzstellen Die Paypal-App ist recht umfangreich in ihrer Funktionalität und bietet eine wesentliche Besonderheit: PayPal ist bereits in etlichen anderen (Shopping-)Apps integriert. Durch die Etablierung der Payment-Lösung müssen Anwender online kaum nach Akzeptanzstellen suchen. Anderes dagegen in der realen Welt: Bargeldloses Bezahlen ist nur an einigen wenigen Akzeptanzstellen, und hier fast nur in Restaurants und Cafés, möglich.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.presse-desk.com/shared/images/psw/paypal_usability.png
15.03.2016 – PSW Group

Preview von Paypal-Studie - Beurteilung der Usability

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen