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Der Konkurrenz-Kampf im Payment-Markt tobt und eine ganze Menge Neuigkeiten kündigen sich an. (Bild: Bankenverband)
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Der Konkurrenz-Kampf im Payment-Markt tobt und eine ganze Menge Neuigkeiten kündigen sich an.

Sieben Payment-Trends 2017, die Shopbetreiber überblicken müssen

21.07.2016 - Im Payment-Markt bleibt kein Stein auf dem anderen: Der Konkurrenzkampf tobt immer heftiger und auch technisch wird sich viel verändern. Für 2017 hat iBusiness sieben Trends identifiziert, die Onlinehändler in den nächsten Monaten beim Thema Bezahlung beachten müssen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Shopbetreiber müssen ihr Bezahlartenangebot optimieren, auch im Hinblick auf Mobile und Crosschannel. Neue Payment-Anbieter müssen sie im Auge behalten.
Im Zuge der Digitalisierung verändern sich die Einkaufsgewohnheiten der Anwender und damit auch deren Zahlungspräferenzen. Die Anzeichen, dass sich mit der Verzahnung sämtlicher Shopping-Kanäle auch bei den Zahlungsfunktionen vermehrt Internet-Techniken durchsetzen, zeigen sich bereits.

Entsprechend wird auch die Vielfalt der Zahlungsmittel am POS in den kommenden Jahren stark zunehmen. Denn dass mit der Vernetzung der Absatzkanäle neue Bezahlmethoden am POS an Bedeutung gewinnen, ist nur eine Frage der Zeit. Ziel ist es, ein kundenorientiertes Einkaufserlebnis a

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