Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Lebensmittel-Commerce: Das kaufen Europäer online 2014

Die beliebtesten Produkte sind beim Onlinekauf andere als beim stationären. Onlinekäufer zeigen nichtverderbliche Lebensmittel vor. Hier liegen Getränke mit großem Abstand vorn: 55 Prozent der Käufer hatten sie bereits in ihrem Einkaufswagen. Auch Molkereiprodukte (42 Prozent) und Konserven (42 Prozent) sind beliebt. Am seltensten dagegen werden Fleisch, Obst und Gemüse bestellt. 81 Prozent der Käufer wünschen sich die Zustellung an die eigene Wohnungstür - nur 19 Prozent ziehen es vor, die Bestellung im Laden abzuholen.

Quelle und Datum

Quelle: http://syndicateplus.com/de/
30.09.2014 – Sydicate Plus

Preview von Lebensmittel-Commerce: Das kaufen Europäer online 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden