In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Erfahren Sie, wie der Lead Nurturing-Prozess und das Lead Scoring durch das Wissen der Verhaltenspsychologie und der kognitiven Psychologie effektiver werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Marktzahlen

Das kaufen Europäer online 2014

 Das kaufen Europäer online 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Die beliebtesten Produkte sind beim Onlinekauf andere als beim stationären. Onlinekäufer zeigen nichtverderbliche Lebensmittel vor. Hier liegen Getränke mit großem Abstand vorn: 55 Prozent der Käufer hatten sie bereits in ihrem Einkaufswagen. Auch Molkereiprodukte (42 Prozent) und Konserven (42 Prozent) sind beliebt. Am seltensten dagegen werden Fleisch, Obst und Gemüse bestellt. 81 Prozent der Käufer wünschen sich die Zustellung an die eigene Wohnungstür - nur 19 Prozent ziehen es vor, die Bestellung im Laden abzuholen.

Quelle und Datum

Quelle: http://syndicateplus.com/de/
30.09.14 – Sydicate Plus

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lebensmittel-Commerce: Nachzügler Aldi plant den Online-Einstieg (20.03.15)

Studie: So sieht der typische Lebensmittel-Onlineshopper aus (30.09.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?