Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag erklärt fünf wertvolle Methoden, damit Sie Ihren Cross Border Commerce in 2020 starten und erfolgreich umsetzen - und zeigt, wie Risiken bewerten und umschiffen können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Maschinen Mitarbeiter unterstützen, datengetrieben zu arbeiten, wie sie konkret repetitive Arbeiten abgeben können und dadurch mehr Zeit für Kernaufgaben haben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

28.11.14 – Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben (05.08.15)

Premium-Inhalt Shopping 2020: Worauf sich Onlinehändler jetzt schon einstellen müssen (10.04.15)

Lebensmittel-Commerce: Nachzügler Aldi plant den Online-Einstieg (20.03.15)

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Premium-Inhalt Zehn Branchen: So entwickelt sich der E-Commerce in den nächsten Jahren (28.11.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVS, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: IVH, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BWB, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Möbel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Möbel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVDM, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013
( 28.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?