Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag weist auf wesentliche rechtliche Anforderungen hin und stellt diese anhand praktischer Beispiele für die Praxis dar.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Marktzahlen

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

28.11.14 – Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben (05.08.15)

Premium-Inhalt Shopping 2020: Worauf sich Onlinehändler jetzt schon einstellen müssen (10.04.15)

Lebensmittel-Commerce: Nachzügler Aldi plant den Online-Einstieg (20.03.15)

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Premium-Inhalt Zehn Branchen: So entwickelt sich der E-Commerce in den nächsten Jahren (28.11.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Unterhaltungselektronik
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Spielwaren
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVS, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils im Buchmarkt
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - TK-Endgeräte
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bekleidung/Textilien
( 28.11.14, Quelle: Quelle: EHI/BTE, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Computer und Zubehör
( 28.11.14, Quelle: Quelle: Bitkom, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Tierbedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: IVH, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Bürobedarf
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BWB, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Entwicklung des Online-Anteils - Möbel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Möbel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: BVDM, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013

Premium-Inhalt Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen 2013
( 28.11.14, Quelle: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?