Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Wichtige Kriterien für die Wahl eines Online-Supermarktes 2014

Wichtige Kriterien für die Wahl eines Online-Supermarktes 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Maßstäbe, die Kunden an den Onlinesupermarkt setzen, sind ähnlich denen für klassische Läden. Produktpreis (60 Prozent und Produktauswahl (53 Prozent) sind die wichtigsten Kriterien, um einen Onlinesupermarkt auszusuchen. Auf dem dritten Platz liegen die Lieferkosten (42 Prozent).

Quelle und Datum

Quelle: http://syndicateplus.com/de/
30.09.14 – Sydicate Plus

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Studie: So sieht der typische Lebensmittel-Onlineshopper aus (30.09.14)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Premium-Inhalt Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015
( 11.02.15, Quelle: Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?