Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Ob Sie sich dafür interessieren, wie man 2020 den Kampf gegen Datensilos gewinnen kann - oder Sie eine Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung benötigen: Wählen Sie aus Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Der Vortrag zeigt neueste Umfragedaten und wie man auf Basis dieser Daten das «Retouren-Problem» in ein Mittel zur Umsatz-Steigerung und Kundenbindung transformiert. So können Retailer in 2020 die Kosten mit einem Multi-Carrier-Konzept reduzieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Online-Aktivitäten der größten deutschen Lebensmittel-Handelskonzerne 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Immer mehr große Lebensmittel-Handelskonzerne steigen in den E-Commerce ein - wie im Stationärgeschäft wird auch online die Konkurrenz immer größer. iBusiness hat die Dickschiffe der Branche von Aldi bis Transgourmet unter die Lupe genommen: Welche Händler im E-Commerce wie aufgestellt sind, und welche Onlinestrategien dahinter stecken, zeigt die große Branchenübersicht für den Lebensmittelhandel.

Quelle und Datum

11.02.15 – Grafik: HighText Verlag; Quelle: HighText Verlag, Trade Dimensions

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lebensmittel-Commerce: Warum es Start-ups in Deutschland schwer haben (05.08.15)

Was Verbraucher dazu bringen könnte, Lebensmittel im Internet zu bestellen (31.07.15)

Real will Online-Vertriebsplattform für Händler werden (30.03.15)

Lebensmittel-Commerce: Nachzügler Aldi plant den Online-Einstieg (20.03.15)

Premium-Inhalt Kampfzonen: Die wahren Onlinestrategien deutscher Lebensmittel-Händler (12.02.15)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel

Premium-Inhalt Entwicklung des Online-Anteils - Lebensmittel
( 28.11.14, Quelle: Quelle: GfK, BEVH, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

 Das kaufen Europäer online 2014

Premium-Inhalt Das kaufen Europäer online 2014
( 30.09.14, Quelle: Sydicate Plus )

Die Top 20 der Handelsunternehmen 2013 - Umsatz und ECommerce-Anteil in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top 20 der Handelsunternehmen 2013 - Umsatz und ECommerce-Anteil in Deutschland
( 03.06.15, Quelle: Quelle: EHI, Lebensmittelzeitung, HighText Verlag; Grafik: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?