Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen
Marktzahlen

Einfluss von Bannerwerbung in den Ländern Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Süd-Korea, Indien und Brasilien

Einfluss von Bannerwerbung in den Ländern Deutschland, Großbritannien, USA, Japan, Süd-Korea, Indien und Brasilien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Traditionelle Werbung bleint weiterhin die einflussreichste Art zu werben, während die Online-Werbung festgefahren schein. Befragt wurden hierzu fast 13 000 Kunden in sieben Ländern.

Quelle und Datum

22.09.10 – Deloitte

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Verknüpfte Charts

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Premium-Inhalt Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern
( 04.09.12, Quelle: GfK/HighText )

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Premium-Inhalt Nutzung von Google Plus nach Ländern
( 11.10.12, Quelle: GlobalWebindex/Statista )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?