Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Sabrina Mertens, Leiterin des ECC Köln, skizziert die massiven Umbrüche im Konsumentenverhalten, zeigt die Bedeutung eines kundenzentrierten Ansatzes auf und präsentiert ausgewählte Best Practices aus der Handelslandschaft.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Eine Studie der Gfk zeigt, dass westliche Konsumenten eher an einer analogen TV-Mentalität festhalten, während Zuschauer in Schwellenländern die digitalen Angebote des vernetzten Fernsehens besser ausschöpfen.

Quelle und Datum

04.09.12 – GfK/HighText

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Studie: Russland wird größter E-Commerce Wachstumsmarkt Europas (06.12.12)

Smart-TV setzt sich vor allem in Schwellenländern durch (04.09.12)

Verknüpfte Charts

Internet-Nutzer nach Ländern weltweit

Premium-Inhalt Internet-Nutzer nach Ländern weltweit
( 27.01.09, Quelle: Comscore )

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Premium-Inhalt Nutzung von Google Plus nach Ländern
( 11.10.12, Quelle: GlobalWebindex/Statista )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?