Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Nutzung von Google Plus nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

400 Millionen Nutzer hat Google+ nach eigenen Angaben. Populär ist das soziale Netzwerk vor allem in Entwicklungs- und Schwellenländer, wie eine Studie von GlobalWebIndex ergeben hat. Vor allem in den BRIC-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China) ist Google Plus populär. Anders sieht es dagegen in den klassischen westlichen Industrienationen aus.

Quelle und Datum

Quelle: http://de.statista.com/themen/651/google/infografik/646/anteil-der-internetnutzer-die-google%2B-aktiv-nutzen/
11.10.12 – GlobalWebindex/Statista

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Zukunftsmarkt Indien: Internet, made in India (11.02.13)

Studie: Russland wird größter E-Commerce Wachstumsmarkt Europas (06.12.12)

Google Plus: In Deutschland abgeschlagen. Sowas von. (11.10.12)

Verknüpfte Charts

Internet-Nutzer nach Ländern weltweit

Premium-Inhalt Internet-Nutzer nach Ländern weltweit
( 27.01.09, Quelle: Comscore )

E-Commerce in Indien

Premium-Inhalt E-Commerce in Indien
( 30.01.13, Quelle: Snapdeal )

Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern

Premium-Inhalt Anteil der Nutzung von Smart-TV nach Ländern
( 04.09.12, Quelle: GfK/HighText )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?