Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Ein schlechter Net-Promoter-Score ist ein Indikator für das Vorhandensein von konkreten Kritikpunkten - die hier vorliegende Fallzahl gibt einen Eindruck für die drei Händler ist allerdings etwas zu niedrig für valide Rückschlüsse.

Datum und Quelle

30.06.2020 – Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag

Preview von Local Search - Die Entwicklung des Net Promoter Scores dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen