Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Local Search - Die Korrelation zwischen Zahl der erhaltenen Bewertungen und dem Net Promoter Score bei Google

Local Search - Die Korrelation zwischen Zahl der erhaltenen Bewertungen und dem Net Promoter Score bei Google

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Quantität der Bewertungen zeigt eine positive Auswirkung auf den Net Promoter Score bei Google.

Quelle und Datum

30.06.20 – Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Google Maps analysiert: So kommen Marken mit Nutzer-Bewertungen groß raus (30.06.20)

Verknüpfte Charts

Local Search - Die Antwortraten dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich

Premium-Inhalt Local Search - Die Antwortraten dreier Präsenz-Sporthändler bei Google-My-Business im Vergleich
( 30.06.20, Quelle: Quelle: Ralph Sonntag, Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?