In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.07.14 – Goetzpartners

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Demographie: Internet-Nutzung in Deutschland (12.06.18)

Zukunftsforschung: Digitale Transformation und Industrie 4.0 (07.09.17)

Premium-Inhalt Vier Herausforderungen für erfolgreiche Marketing-Automation (05.02.16)

Facebook-Werbung funktioniert nicht (11.08.14)

Paid-Content-Studie: Zeitungsabo ist online nur ein Neuntel wert (23.07.14)

Verknüpfte Charts

Vertrauen der Deutschen in Berufsgruppen

Premium-Inhalt Vertrauen der Deutschen in Berufsgruppen
( 03.03.16, Quelle: GfK-Verein )

 IT-Durchdringung in der Produktion

Premium-Inhalt IT-Durchdringung in der Produktion
( 09.08.13, Quelle: Pierre Audoin Consultants/Freudenberg IT )

Frauen in Führungspositionen 2016

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2016
( 17.05.16, Quelle: HighText Verlag )

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen

Stellenwert der digitalen Transformation auf der Proritätenliste deutscher Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation

Die größten Hürden in Großunternehmen bei der digitalen Transformation
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Internetnutzung bei Senioren

Premium-Inhalt Internetnutzung bei Senioren
( 09.03.17, Quelle: IfD Allensbach; Bild: Rainer Sturm, Pixelio; Grafik: HighText Verlag )

Die Zukunft der Automobilfertigung in Zeiten von Industrie 4.0

Premium-Inhalt Die Zukunft der Automobilfertigung in Zeiten von Industrie 4.0
( 24.06.13, Quelle: Hewlett-Packard (acatech/Forschungsunion) )

Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzungsverhalten Zeitungsabonnement vs. digitales Abonnement im Monat in Deutschland
( 23.07.14, Quelle: Goetzpartner Konsumentenbefragung )

Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Wichtigste Vorausetzungen für die Digitale Transformation von deutschen Unternehmen
( 03.02.17, Quelle: Robert Half, Arbeitsmarktstudie 2016, Befragte: 200 CIOs und CTOs in Deutschland; Bild: iBusiness )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von Paid Content in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Paid Content in Deutschland
( 22.02.16, Quelle: DCI/Fresenius )

Wachstumschancen in sechs Industriezweigen durch Industrie 4.0

Premium-Inhalt Wachstumschancen in sechs Industriezweigen durch Industrie 4.0
( 10.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: Bitkom )

Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen

Premium-Inhalt Wo Händler ihr Unternehmen bei der digitalen Transformation sehen
( 27.07.17, Quelle: Stone Temple; Grafik: HighText Verlag )

Deutsch-Türken nach Geschlecht

Premium-Inhalt Deutsch-Türken nach Geschlecht
( 02.11.09, Quelle: © Statistisches Bundesamt, Wiesbaden 2009 )

Studie zusammengefasst - Was deutschen Autofahrern wichtig ist

Premium-Inhalt Studie zusammengefasst - Was deutschen Autofahrern wichtig ist
( 25.05.16, Quelle: obs/LeasePlan Deutschland GmbH/Quelle: LeasePlan, TNS )

Wo die Generation 50+ einkauft

Premium-Inhalt Wo die Generation 50+ einkauft
( 26.08.16, Quelle: Commerz Finanz GmbH )

 Was Deutsche am liebsten teilen

Premium-Inhalt Was Deutsche am liebsten teilen
( 03.08.16, Quelle: obs/Wettbewerb "Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen" )

Smartphone-Nutzung nach Tageszeit

Premium-Inhalt Smartphone-Nutzung nach Tageszeit
( 28.08.14, Quelle: YouGov )

Disruptionslandkarte nach Industrien

Premium-Inhalt Disruptionslandkarte nach Industrien
( 19.01.16, Quelle: Deloitte Digital/Heads )

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Geschlecht und Alter

Premium-Inhalt Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil des Carsharing in Deutschland

Premium-Inhalt Anteil des Carsharing in Deutschland
( 28.07.17, Quelle: GfK )

Digitale Wünsche von Unternehmen an ihre Banken

Premium-Inhalt Digitale Wünsche von Unternehmen an ihre Banken
( 04.11.16, Quelle: Bearingpoint )

 Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013

Premium-Inhalt Die häufigsten Sprachen auf Twitter 2013
( 17.12.13, Quelle: Semiocast/MIT Technology Review )

Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers

Premium-Inhalt Fähigkeiten und Kompetenzen eines Chief Digital Officers
( 20.01.16, Quelle: Deloitte Digital/Heads )

Anteil von Online-Reisebuchungen bei Senioren

Premium-Inhalt Anteil von Online-Reisebuchungen bei Senioren
( 02.03.15, Quelle: Feierabend.de )

 Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil

Premium-Inhalt Verhältnis zwischen Männeranteil und Frauenanteil
( 15.10.12, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie/HighText Verlag )

Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil

Premium-Inhalt Internet-Nutzung in Deutschland nach Altersgruppen - stationär und mobil
( 21.12.16, Quelle: AGOF Internet Facts 9/2016 )

Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Wichtigste Medien in Deutschland nach Altersgruppen
( 06.08.14, Quelle: TNS Infratest )

Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf

Premium-Inhalt Medienkonsum in Deutschland im Tagesverlauf
( 06.08.14, Quelle: TNS Infratest )

Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen

Premium-Inhalt Wie 14- bis 34-Jährige Video on Demand nutzen
( 27.05.16, Quelle: obs/appinio GmbH/APPINIO GmbH )

Pornokonsum in Deutschland nach Gerätetyp (2015)

Premium-Inhalt Pornokonsum in Deutschland nach Gerätetyp (2015)
( 13.10.16, Quelle: pornhub.com )

Umsatz mit Online-Dating in Deutschland 2003-2013 in Mio. Euro

Premium-Inhalt Umsatz mit Online-Dating in Deutschland 2003-2013 in Mio. Euro
( 14.07.14, Quelle: Singleboersen-Vergleich.de )

 Wer hat Angst vor Digital?

Premium-Inhalt Wer hat Angst vor Digital?
( 08.06.16, Quelle: Kontor Digital Media )

Infografik zum Kaufverhalten von Männer und Frauen

Premium-Inhalt Infografik zum Kaufverhalten von Männer und Frauen
( 07.04.15, Quelle: Hubert Burda Media/C3 )

Klickraten im EMail-Marketing nach Branchen

Premium-Inhalt Klickraten im EMail-Marketing nach Branchen
( 13.11.15, Quelle: Newsletter2Go )

Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Treiber der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 07.06.17, Quelle: HighText Verlag )

Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017

Premium-Inhalt Bremser der digitalen Transformation in Deutschland - 2017
( 08.06.17, Quelle: HighText Verlag )

 Jeder siebte Deutsche hört Podcasts

Premium-Inhalt Jeder siebte Deutsche hört Podcasts
( 17.08.16, Quelle: Bitkom Research )

Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland

Premium-Inhalt Entwicklung der Internet-Nutzung in Deutschland
( 14.10.16, Quelle: ARD-ZDF-Onlinestudie )

Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation

Premium-Inhalt Die vier Unternehmenstypen in Bezug auf ihre Entwicklung der digitalen Transformation
( 11.06.14, Quelle: MIT Sloan Management Review, Capgemini )

Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren

Premium-Inhalt Wie Unternehmen von der digitalen Transformation profitieren
( 11.06.14, Quelle: MIT Sloan Management Review, Capgemini )

So informieren sich Deutsche vor dem Neuwagenkauf

Premium-Inhalt So informieren sich Deutsche vor dem Neuwagenkauf
( 17.05.16, Quelle: Trend-Tacho-Studie der Redaktion KFZ-Betrieb 2015, BBE Automotive, Statista; Grafik: HighText Verlag )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

ICT-Ausgaben für Industrie 4.0 - Entwicklung bis 2020

Premium-Inhalt ICT-Ausgaben für Industrie 4.0 - Entwicklung bis 2020
( 28.07.14, Quelle: Experton Group )

Second-Screen-Nutzertypen und ihre Lieblings-Genres

Premium-Inhalt Second-Screen-Nutzertypen und ihre Lieblings-Genres
( 15.04.14, Quelle: Initiative )

Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv

Premium-Inhalt Leben im Smart Home für viele Nutzer attraktiv
( 10.02.15, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting GmbH )

Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden

Premium-Inhalt Wie deutsche Nutzer mobile Werbung empfinden
( 03.11.15, Quelle: Emarketer )

Der Wert von Big Data bei Versicherungen

Premium-Inhalt Der Wert von Big Data bei Versicherungen
( 20.05.14, Quelle: Bearingpoint )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht

Premium-Inhalt Wann Deutsche einen Katalog lesen - nach Geschlecht
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Sechs Pendlertypen klassifiziert nach Mobilnutzung

Premium-Inhalt Sechs Pendlertypen klassifiziert nach Mobilnutzung
( 17.07.14, Quelle: Mediaplus Gruppe )

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

Nutzer stationärer und oder mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 12.05.17, Quelle: Agof, digital facts; 2016 Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Virtual-Reality-Pornos in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von Virtual-Reality-Pornos in Deutschland
( 01.12.16, Quelle: RealityLovers )

 Die wichtigsten Fakten zu Industrie 4.0

Premium-Inhalt Die wichtigsten Fakten zu Industrie 4.0
( 21.08.14, Quelle: Deutche Bank Research )

Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)

Premium-Inhalt Wochentliche Aktivitäten deutscher Internetnutzer (2014)
( 10.11.14, Quelle: Statista/ Initiative 21 )

Wie Facebook-Werbung geschlechterspezifisch wirkt

Premium-Inhalt Wie Facebook-Werbung geschlechterspezifisch wirkt
( 04.12.12, Quelle: Resolution Meda / Kenshoo Social )

Potenzial des Internet der Dinge

Premium-Inhalt Potenzial des Internet der Dinge
( 13.06.14, Quelle: Capgemini Consulting )

Infografik zu Wert und die Nutzung von sozialen Netzwerken

Premium-Inhalt Infografik zu Wert und die Nutzung von sozialen Netzwerken
( 30.10.14, Quelle: Hubert Burda Media/Statista )

Akzeptanz von und Interesse an Smart Home 2015

Premium-Inhalt Akzeptanz von und Interesse an Smart Home 2015
( 27.08.15, Quelle: Bitkom )

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen

Durchschnittliche tägliche Mediennutzung 2016 in Minuten nach Kanälen
( 21.02.17, Quelle: AGF/gfk, ma Radio, Media Activity Guide, Seven One media/forsa; Grafik: HighText Verlag )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Nutzung von E-Mail in Deutschland

Premium-Inhalt Nutzung von E-Mail in Deutschland
( 30.07.14, Quelle: Bitkom )

Frauen in Führungspositionen 2017

Premium-Inhalt Frauen in Führungspositionen 2017
( 16.08.17, Quelle: HighText Verlag )

Art der über das Internet getätigten Einkäufe 2014

Premium-Inhalt Art der über das Internet getätigten Einkäufe 2014
( 03.09.14, Quelle: Statistisches Bundesamt )

Landkarte der mobilen Nutzung 2015

Premium-Inhalt Landkarte der mobilen Nutzung 2015
( 12.02.15, Quelle: Citrix )

Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist

Premium-Inhalt Gründe, warum Industrie 4.0 nicht interessant ist
( 03.09.14, Quelle: Experton Group )

So tickt der deutsche Youtube-Nutzer

Premium-Inhalt So tickt der deutsche Youtube-Nutzer
( 03.09.14, Quelle: Google )

 Social-Media-Affinität der Deutschen 2016

Premium-Inhalt Social-Media-Affinität der Deutschen 2016
( 06.10.16, Quelle: Nexiga )

DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen

Premium-Inhalt DAX-Konzerne und ihre Start-up-Investitionen nach Branchen
( 14.08.14, Quelle: HighText Verlag )

Anteil der Internetnutzer, die Facebook-Login nutzen April 2014

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die Facebook-Login nutzen April 2014
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden

Premium-Inhalt Anteil der Internetnutzer, die ihre Einkäufe auf Facebook posten würden
( 17.04.14, Quelle: Defacto Research & Consulting )

Was Deutsche mit E-Books tun wollen

Premium-Inhalt Was Deutsche mit E-Books tun wollen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Wo die Deutschen E-Books lesen

Premium-Inhalt Wo die Deutschen E-Books lesen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Wie häufig Deutsche E-Books lesen

Premium-Inhalt Wie häufig Deutsche E-Books lesen
( 08.10.14, Quelle: Deals.com/iBusiness )

Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit

Premium-Inhalt Reichweite von sozialen Netzwerken in Deutschland und weltweit
( 06.10.16, Quelle: Adenion; Grafik: HighText Verlag )

Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen

Premium-Inhalt Letzter Online-Einkauf in Deutschland nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Geschlecht
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Alter
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen

Premium-Inhalt Spassfaktor beim Online-Einkauf nach Branchen
( 06.03.17, Quelle: DigitasLBI )

Der digitale Transformationsprozess

Premium-Inhalt Der digitale Transformationsprozess
( 02.10.15, Quelle: Nexum )

Shoppingverhalten der Deutschen

Premium-Inhalt Shoppingverhalten der Deutschen
( 15.12.16, Quelle: Star Finanz )

Marktanteile der Videostreaming-Anbieter in Deutschland 2015

Premium-Inhalt Marktanteile der Videostreaming-Anbieter in Deutschland 2015
( 25.02.15, Quelle: www.goldmedia.de )

Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013

Premium-Inhalt Worüber sich Frauen und Männer in Social Media informieren 2013
( 27.06.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Premium-Inhalt Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-OT )

Was Deutsche mit ihren Digitalfotografien machen

Premium-Inhalt Was Deutsche mit ihren Digitalfotografien machen
( 31.10.16, Quelle: Bitkom Research )

IT-Durchdringung und Industrie 4.0 in der deutschen Industrie

Premium-Inhalt IT-Durchdringung und Industrie 4.0 in der deutschen Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-IT )

Internetnutzung nach Kategorien 2013 und 2014

Premium-Inhalt Internetnutzung nach Kategorien 2013 und 2014
( 05.09.14, Quelle: TNS Infratest )

Profil - Kunden, die bei Amazon nur ungern einkaufen

Premium-Inhalt Profil - Kunden, die bei Amazon nur ungern einkaufen
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

ECommerce-Ausgaben nach Demografie in der Schweiz

Premium-Inhalt ECommerce-Ausgaben nach Demografie in der Schweiz
( 17.09.14, Quelle: YR Schweiz )

Welche Verbesserungen durch Industrie 4.0-Maßnahmen erwartet werden

Welche Verbesserungen durch Industrie 4.0-Maßnahmen erwartet werden
( 13.04.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: www.csc.com )

 So kauft die Generation 50+

Premium-Inhalt So kauft die Generation 50+
( 27.09.16, Quelle: Commerz Finanz )

Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen

Premium-Inhalt Digitalagenturen 2017 - Mitarbeiteranteil in Agenturen von Frauen und Männern nach Tätigkeitsbereichen
( 09.05.17, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2017; Grafik: HighText Verlag )

Zahl der Musik-Streams in Deutschland Mai 2012 bis Dezember 2015

Premium-Inhalt Zahl der Musik-Streams in Deutschland Mai 2012 bis Dezember 2015
( 03.03.16, Quelle: Bundesverband Musikindustrie e. V. )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?