Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien (Bild: Goetzpartners)
Bild: Goetzpartners
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Paid-Content-Studie: Zeitungsabo ist online nur ein Neuntel wert

23.07.2014 - Printabonnements sind deutschen Konsumenten 45 Euro wert, das vergleichbare digitale Abonnement jedoch nur 5,13 Euro, so eine repräsentative Online-Befragung von 1.000 Internetnutzern in Deutschland über deren Mediennutzungsverhalten und Anforderungen an digitale (Bezahl-)Inhalte.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: