Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook-Werbung funktioniert nicht

11.08.2014 Nicht einmal jedes fünfte Unternehmen, das schon einmal Facebook-Anzeigen geschaltet hat, konnte in einer Studie einen nennenswerten Effekt - Branding oder Abverkauf - beobachten.

Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv (Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media)
Bild: Facebook / Screenshot / Specific Media
Werbung auf Facebook wird teurer - aber bleibt wenig effektiv
Nur 19 Prozent von 728 Kleinunternehmen, die das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragt hat, erklärten dass sich die Umsätze oder die Bekanntheit der Marke erkennbar verbessert hätten. 55 Prozent sagten, dass das nicht der Fall war, während 26 Prozent nicht sicher waren.

83 Prozent wollen 2014 gar kein Geld für Facebook-Anzeigen ausgeben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: