Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Schulart

Beschreibung

Mit dem Bildungsniveau steigt die Affinität zum Internet.

Quelle und Datum

08.04.16 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Datei

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Jugendstudie 2016: Digitale Sättigung ist erreicht (27.04.16)

Studie Freizeitbeschäftigung: Mädchen lesen, Jungs zocken (11.04.16)

Verknüpfte Charts

 Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern

Premium-Inhalt Wichtigkeit der Medien 2015 bei Jugendlichen nach Geschlechtern
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren

Themen zu denen sich Jugendliche im Internet am häufigsten Informieren
( 08.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Onlinetätigkeiten 2015  Vergleich jüngerer und älterer Nutzer

Premium-Inhalt Onlinetätigkeiten 2015 Vergleich jüngerer und älterer Nutzer
( 26.02.16, Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2015 )

Geräte-Ausstattung in deutschen  Haushalten 2015

Geräte-Ausstattung in deutschen Haushalten 2015
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)
( 01.04.16, Quelle: mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?