Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Der Gerätebesitz von Jungs und Mädchen unterscheidet sich wenig, wenn es um Handy, Smartphone oder Internetzugang geht. Signifikant werden die Geschlechter-Unterschiede dagegen bei PC/Laptop und Spielkonsolen (Jungs überwiegen) bzw. Digitalkamera und MP3-Player (Mädchen überwiegen).

Datum und Quelle

01.04.2016 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Preview von Gerätebesitz Jugendlicher 2015 (12 bis 19 Jahre)

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen