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Erfolgsfaktoren der Top10-Shops mit der höchsten Kundenzufriedenheit
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ECC Köln veröffentlicht gemeinsam mit dem Handels- und Logistikdienstleister Hermes die Neuauflage der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3“. Die Konsumenten haben entschieden: Beliebtester Online-Shop in Deutschland ist in diesem Jahr der Online-Pure-Player zooplus. Platz zwei teilen sich der Vorjahressieger Amazon und das Musikhaus Thomann. Fashion ist erstmals vor Büchern & Digitalen Medien die online am häufigsten gekaufte Warengruppe.
Quelle und Datum
27.08.14 – ECC Köln
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Kundenbindung und Lead-Managment (11.01.18)
Kunden zum Verbündeten machen: Zukunftsstrategien für Kundenbindung im E-Commerce
(28.08.14)
Verknüpfte Charts

Wann Kunden bereit sind, Unternehmen ihre persönlichen Daten zu geben
( 28.03.14, Quelle: Silverpop )

Was Kunden an eine Marke bindet
( 27.08.14, Quelle: Zendesk )

Nutzung und Wichtigkeit von Informationsquellen vor dem Kauf
( 27.08.14, Quelle: Accenture )

Wie Kunden ihre Loyalität zum Unternehmen äußern
( 27.08.14, Quelle: Clickfox )

Gründe für den Einsatz volladressierter Mailings*
( 18.06.18, Quelle: Deutsche Post, Dialogmarketing-Monitor 2018; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil von Leads und Käufern am Gesamttraffic, sortiert nach Endgeräten
( 10.08.17, Quelle: Salesforce )

Formeln zum Berechnen der wichtigsten KPIs im EMail-Marketing
( 16.02.16, Quelle: Trusted Shops )

Performance-Marketing-Billings bei deutschen Agenturen nach Art der Abrechnung
( 02.09.14, Quelle: iBusiness )

Der deutsche ECommerce-Markt 2014 in Deutschland nach Zahl der Unternehmen
( 07.07.14, Quelle: Hightext Verlag )

Beispielrechnung zur Segmentation bei der Lead-Generierung
( 11.10.12, Quelle: egentic )

Schritte des intelligenten Couponings von der Kundengewinnung bis zur Kundenbindung
( 05.07.11, Quelle: Ploss, D., Berger, A. (2003), Intelligentes Couponing )

Nachhaltigkeitsmaßnahmen von deutschen KMU-Onlinehändlern
( 07.07.16, Quelle: ECC Köln, HDE )

Einfluss der Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung (Top 10 aller Aspekte)
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Verschiedene Formen der Kanalpräsenz eines Onlineshops mit hohem und sehr hohem Einflus auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss von Usability- und Versandaspekten auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Übersicht - Einfluss von Webshop-Eigenschaften auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Einfluss des Webshop-Auftritts auf die Kundenbindung
( 02.03.16, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Typische Probleme bei der Qualität von Kunden/Lead-Adressen in B2B-Datenbänken
( 08.06.17, Quelle: Bedirect )

Erfolgsfaktoren und Kundenbindung im E-Commerce
( 13.07.17, Quelle: ECC Köln )

Einfache Customer Journey zur Lead-Generierung
( 11.06.14, Quelle: HighText Verlag )