Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Erfolgsfaktoren der Top10-Shops mit der höchsten Kundenzufriedenheit

ECC Köln veröffentlicht gemeinsam mit dem Handels- und Logistikdienstleister Hermes die Neuauflage der Kundenzufriedenheitsstudie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – Deutschlands Top Online-Shops Vol. 3“. Die Konsumenten haben entschieden: Beliebtester Online-Shop in Deutschland ist in diesem Jahr der Online-Pure-Player zooplus. Platz zwei teilen sich der Vorjahressieger Amazon und das Musikhaus Thomann. Fashion ist erstmals vor Büchern & Digitalen Medien die online am häufigsten gekaufte Warengruppe.

Datum und Quelle

27.08.2014 – ECC Köln

Preview von Erfolgsfaktoren der Top10-Shops mit der höchsten Kundenzufriedenheit

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden