Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Wie Kunden ihre Loyalität zum Unternehmen äußern

Wie Kunden ihre Loyalität zum Unternehmen äußern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hinzu kommt, dass laut einer Umfrage von Clickfox zur Loyalität gegenüber Marken 78 Prozent der Konsumenten ihre Loyalität zum Ausdruck bringen, indem sie anderen von ihren positiven Erfahrungen berichten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.clickfox.com/photo-gallery/2013-brand-loyalty-survey-results/
27.08.14 – Clickfox

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kunden zum Verbündeten machen: Zukunftsstrategien für Kundenbindung im E-Commerce (28.08.14)

Verknüpfte Charts

Was Kunden an eine Marke bindet

Premium-Inhalt Was Kunden an eine Marke bindet
( 27.08.14, Quelle: Zendesk )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?