In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wie Kunden ihre Loyalität zum Unternehmen äußern

Wie Kunden ihre Loyalität zum Unternehmen äußern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Hinzu kommt, dass laut einer Umfrage von Clickfox zur Loyalität gegenüber Marken 78 Prozent der Konsumenten ihre Loyalität zum Ausdruck bringen, indem sie anderen von ihren positiven Erfahrungen berichten.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.clickfox.com/photo-gallery/2013-brand-loyalty-survey-results/
27.08.14 – Clickfox

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kunden zum Verbündeten machen: Zukunftsstrategien für Kundenbindung im E-Commerce (28.08.14)

Verknüpfte Charts

Was Kunden an eine Marke bindet

Premium-Inhalt Was Kunden an eine Marke bindet
( 27.08.14, Quelle: Zendesk )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?