Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zahl der professionellen Händler und Umsatz auf deutschen Marktplätzen

Quelle und Datum

22.05.2015 – HighText Verlag

Preview von Zahl der professionellen Händler und Umsatz auf deutschen Marktplätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Onlinehändler: Kein Markenaufbau auf Amazon

(06.10.2015) Wer als Händler über den Amazon-Marktplatz verkauft, tut zwar seinem Produkt und Amazon etwas Gutes - nicht aber seinem eigenen Image. Das ist das Ergebnis einer Analyse der Kundenbewertungen auf Amazon, die Analytics-Anbieter Webbosaurus durchgeführt hat.

IFH sieht Amazon bei knapp ein Drittel des deutschen E-Commerce

(27.07.2015) US-Weltmarktführer Amazon enteilt den Online-Händlern in Deutschland immer schneller. Seit 2010 öffnet sich die Umsatzschere zwischen Amazon.de und den im deutschen ECommerce-Markt zweitplatzierenten Konkurrenten Otto.de sowie Zalando, hat der Kölner Marktforscher IFH für den Focus errechnet.

Verknüpfte Marktzahlen