Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern

Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

27.07.17 – PWC Total Retail 2017

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Konsumentenbefragung: Diese sechs Trends verändern den Handel (27.07.17)

Verknüpfte Charts

Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Crosschannel-Konzepten  bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Crosschannel-Konzepten bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Kundenloyalität bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?