A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern

Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Social Media Netzwerke haben sich bei jüngeren Konsumenten als Online-Inspirationsquelle etabliert – aber auch die Ansprache älterer Zielgruppen lohnt sich.

Quelle und Datum

27.07.17 – PWC Total Retail 2017

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Konsumentenbefragung: Diese sechs Trends verändern den Handel (27.07.17)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Crosschannel-Konzepten  bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Crosschannel-Konzepten bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Kundenloyalität bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?