Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kundenloyalität ist nicht (mehr) selbstverständlich – Data Analytics ist der Schlüssel zum Kunden.

Quelle und Datum

27.07.17 – PWC Total Retail 2017

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Konsumentenbefragung: Diese sechs Trends verändern den Handel (27.07.17)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Crosschannel-Konzepten  bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Crosschannel-Konzepten bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?