Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Kundenloyalität bei Onlinekäufern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Kundenloyalität ist nicht (mehr) selbstverständlich – Data Analytics ist der Schlüssel zum Kunden.

Quelle und Datum

27.07.17 – PWC Total Retail 2017

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Konsumentenbefragung: Diese sechs Trends verändern den Handel (27.07.17)

Verknüpfte Charts

Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Smartphones bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Datensicherheit und Kundenvertrauen bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Social Media bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Nutzung von Crosschannel-Konzepten  bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von Crosschannel-Konzepten bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert

Premium-Inhalt Wie Amazon auf das Onlinekaufverhalten einwirkt und es verändert
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?