Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern

Deutschen hinken im internationalen Ländervergleich hinterher: Sie twittern nicht so fleißig wie andere Internet-Nutzer im Ausland. Im Februar 2012 nutzten nur 7,1 Prozent der deutschen Online-Nutzer Twitter. Zum Vergleich: In den Niederlanden waren es 35 Prozent.

Datum und Quelle

24.04.2012 – Statista, Comscore

Preview von Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden