Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern

Anteil der twitternden Online-Nutzer nach Ländern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Deutschen hinken im internationalen Ländervergleich hinterher: Sie twittern nicht so fleißig wie andere Internet-Nutzer im Ausland. Im Februar 2012 nutzten nur 7,1 Prozent der deutschen Online-Nutzer Twitter. Zum Vergleich: In den Niederlanden waren es 35 Prozent.

Quelle und Datum

24.04.12 – Statista, Comscore

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Social Media: Wie Unternehmen jetzt die richtigen Prioritäten setzen (07.05.12)

Ländervergleich der Twitter-Nutzung weltweit: Deutsche twittern weniger (24.04.12)

Verknüpfte Charts

Womit Online-Nutzer ihre Zeit im Internet verbringen

Premium-Inhalt Womit Online-Nutzer ihre Zeit im Internet verbringen
( 13.02.12, Quelle: Bitkom/ComScore )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?