Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Warum/ mit welchen Zielen Aussteller die Dmexco 2015 besuchen

Warum/ mit welchen Zielen Aussteller die Dmexco 2015 besuchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

02.09.15 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Data-Analyse Dmexco: Wie sich die deutsche Onlinemarketing-Branche verändert (25.09.15)

Werden jetzt ausgeliefert: Die neuen iBusiness-Shop-Rankings 2015 sind da (18.09.15)

Premium-Inhalt Dmexco 2015: Die Bundesdatenschau (18.09.15)

Premium-Inhalt Was die Branche von der Dmexco 2015 erwartet (04.09.15)

Verknüpfte Charts

42 Marketingtrends für 2016 in der Strukturanalyse

Premium-Inhalt 42 Marketingtrends für 2016 in der Strukturanalyse
( 24.08.15, Quelle: HighText Verlag )

Entwicklung der Zahl der dmexco-Aussteller 2009 bis 2016

Premium-Inhalt Entwicklung der Zahl der dmexco-Aussteller 2009 bis 2016
( 18.09.15, Quelle: HighText Verlag )

Social Media-Aktivitäten rund um die Dmexco 2015

Premium-Inhalt Social Media-Aktivitäten rund um die Dmexco 2015
( 18.09.15, Quelle: Meltwater )

Zahl der dmexco-Besucher 2009 - 2016

Premium-Inhalt Zahl der dmexco-Besucher 2009 - 2016
( 18.09.15, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?