Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Bildung und Tätigkeit

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Bildung und Tätigkeit

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Zwei Drittel der Internetnutzer sind berufstätig. Die Nutzer mobiler Angebote zeichnen sich durch einen hohen Anteil an Personen mit Hochschul- oder Fachholschulreife aus.

Quelle und Datum

17.03.16 – AGOF; Grafik: Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil (21.03.16)

Fast jeder Mehrpersonen-Haushalt surft regelmäßig im Netz (18.03.16)

Verknüpfte Charts

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Altersklassen

Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Altersklassen
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Geschlecht und Alter

Premium-Inhalt Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

  Online-Penetration nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersgruppen
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?