Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Altersklassen

Beschreibung

14-29-jährige Internetnutzer weisen den größten Anteil Nutzer auf, die sowohl mobile als auch stationäre Angebote nutzen. Die Hälfte der Onliner in der Altersgruppe 50+ ist dagegen ausschließlich auf stationäre Angebote anzutreffen.

Quelle und Datum

17.03.16 – AGOF; Grafik: Hightext Verlag

Datei

PDF-Download

Bild speichern

Verknüpfte Artikel

Neun von zehn Deutschen bis 50 Jahre sind online, die Jungen surfen mobil (21.03.16)

Fast jeder Mehrpersonen-Haushalt surft regelmäßig im Netz (18.03.16)

Verknüpfte Charts

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Geschlecht und Alter

Premium-Inhalt Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Bildung und Tätigkeit

Premium-Inhalt Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Bildung und Tätigkeit
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

  Online-Penetration nach Altersgruppen

Premium-Inhalt Online-Penetration nach Altersgruppen
( 17.03.16, Quelle: AGOF; Grafik: Hightext Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?