Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzer stationärer und mobiler Angebote nach Geschlecht und Alter

52,0% der Internetnutzer sind Männer, damit liegt der Männeranteil leicht über dem in der Bevölkerung. Darüber hinaus sind die Internetnutzer etwas jünger: Die Altersgruppen bis 49 Jahre sind unter den Onlinern – insbesondere den mobilen Nutzern – überdurchschnittlich vertreten.

Quelle und Datum

17.03.2016 – AGOF; Grafik: Hightext Verlag

Preview von Nutzer stationärer und mobiler Angebote  nach Geschlecht und Alter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

iBusiness Executive Summary 08/2016

(19.04.2016) Um Agenturen geht es in dieser Ausgabe: Wir analysieren das Internetagenturranking 2016 und stellen das interaktive Wirtschaftsklima Frühjahr 2016 vor. Wir diskutieren Recruiting-Strategien für Internetunternehmen, analysieren den Markt für Marktplätze in Deutschland, bewerten die Blockchain-Technik und Instant Articles für Blogger. Außerdem nehmen wir IBMs Digitalstrategie unter die Lupe und sagen, warum die Digitale Transformation keine ist.

Verknüpfte Marktzahlen