Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10 A5-Aufklebersets zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern

Ländervergleich der Twitter-Nutzung weltweit: Deutsche twittern weniger

24.04.2012 Deutschen hinken im internationalen Ländervergleich hinterher: Sie twittern nicht so fleißig wie andere Internet-Nutzer im Ausland. Im Februar 2012 nutzten nur 7,1 Prozent der deutschen Online-Nutzer Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Deutschland ist erst auf Rang 34 der Twitter-Beteiligung weltweit anzutreffen.

Grafik: Anteil der Online-Nutzer die twittern nach Ländern (Bild: Statista, Comscore)
Bild: Statista, Comscore
Grafik: Anteil der Online-Nutzer die twittern nach Ländern
Zum Vergleich: Auf Platz eins stehen die Niederlande mit 35 Prozent. Dies meldet der Statistikdienst Statista zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Berufung auf Zahlenmaterial von Comscore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und der Wirtschaftswoche zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . An zweiter Stelle in der weltweiten Nutzung des Kurznachrichtendienstes stehen die Türkei mit 31,7 Prozent und an dritter Japan mit 31,3 Prozent.

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

denkwerk GmbH

denkwerk ist eine unabhängige, international tätige Digitalagentur mit Büros in Köln und Berlin. denkwerk gestaltet mit 190 Experten den digitalen Wandel für führende Marken und Unternehmen.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.2012:
Premium-Inhalt Statt Piraten-Bashing: Fünf Kreativ-Geschäftsmodelle der Zukunft (24.04.2012)
Premium-Inhalt Ihr prügelt Google und die Piraten - und meint doch den Fortschritt (24.04.2012)
Studie: Websites wichtiger als Fanpages (24.04.2012)
Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.2012)
Ländervergleich der Twitter-Nutzung weltweit: Deutsche twittern weniger (24.04.2012)
Video: Die Zukunft von Real Time Bidding in Deutschland (24.04.2012)
Onlinesuche nach Gewerbe-Immobilien im Aufwind (24.04.2012)
Google bietet ab sofort Video-Adwords an (24.04.2012)
Facebook deckt sich für 550 Millionen Dollar mit Patenten bei Microsoft ein (24.04.2012)
Prognose: IT-Ausgaben der Industrie steigen in 2012 um 2,8 Prozent (24.04.2012)
Microsoft reicht Patent zur sozialen Suche ein (24.04.2012)
Wäsche-Markenhersteller bauen Onlinehandel aus (24.04.2012)
Cisco-Prgnose: Im Schnitt 6,5 vernetzte Geräte pro Person in 2020 (24.04.2012)
Mobile: McDonald's plant Bestellkonzept via Smartphone (24.04.2012)
Artegic stellt dynamische E-Mail vor (24.04.2012)
Jedes dritte Unternehmen erwartet "bald" einen Internet-Angriff (24.04.2012)
E-Plus: Zwei Fünftel des Umsatzes mit mobilem Internet (24.04.2012)
Facebook gibt mehr für Lobbyarbeit aus (24.04.2012)
ClickSoftware lässt B2B-Kunden ihre Business-Apps individuell kombinieren (24.04.2012)
Maxdome bekommt neuen Geschäftsführer (24.04.2012)
ProSiebenSat.1 Group treibt Digital-Geschäft voran (24.04.2012)
Bauer Media Group will mehr E-Publishing machen (24.04.2012)
Digital Response: Mehr Vertrieb an Mediaagenturen (24.04.2012)
Adscale: Erwin Schindele soll alle Kampagnen abwickeln (24.04.2012)
CP-Agentur Mpm holt Mobil-Expertise in Geschäftsleitung (24.04.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?