Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Entwicklung der Online-Vertriebsformen im deutschen E-Commerce

Entwicklung der Online-Vertriebsformen im deutschen E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

obwohl aktuell noch alle Online-Vertriebsformen wachsen können, wird der Verdrängungswettbewerb im E-Commerce laut der IFH-Experten zukünftig deutlich zunehmen. Aktuelle Hochrechnungen zeigen bereits jetzt einen leichten Rückgang der Marktanteile von Herstellern und Katalogversendern Online.

Quelle und Datum

31.07.13 – IFH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie: Onlinehandel beschleunigt Strukturwandel in der Modebranche (24.02.14)

Internet-Pure-Player im deutschen Versandhandel vorne (31.07.13)

Verknüpfte Charts

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Branchensteckbrief - Mode

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Stat. Bundesamt 2010, „Einzelhandel mit Bekleidung“; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Mode

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: HDE, Stat. Bundesamt, IFH Köln, GTAI, BTE, Textilwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote - Mode

Premium-Inhalt Retourenquote - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Trusted Shops, eigene Recherchen; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Mode

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Konversionsrate - Mode

Premium-Inhalt Konversionsrate - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: WebArts AG 2009; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?