Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen im deutschen E-Commerce

Marktanteile und Onlinewachstum verschiedener Branchen im deutschen E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche Branchen im Onlinemarkt wachsen, welche zu den Verdrängungs- und welche zu den Nischenbranchen gehören

Quelle und Datum

07.06.13 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Spielwarenmesse: Das Kinderzimmer als Forschungslabor für Digitaltrends (03.02.15)

Premium-Inhalt Analyse: Wann und wo der stationäre Einzelhandel wirklich stirbt (18.06.14)

Premium-Inhalt Branchenreport FMCG: Online-Milliardenmarkt in Lauerstellung (06.06.14)

Premium-Inhalt Mehr Vernunftehe als Liebesheirat (06.06.14)

Premium-Inhalt Wieso Amazon Fresh den Lebensmittel-Einzelhandel nicht ruiniert (31.03.14)

Ranking: Die am stärksten durch das Internet bedrohten Einzelhändler (31.03.14)

Premium-Inhalt Fünf unangenehme Wahrheiten für Shopbetreiber (21.03.14)

Premium-Inhalt Studie: Onlinehandel beschleunigt Strukturwandel in der Modebranche (24.02.14)

Premium-Inhalt Spielwaren oder die Kunst, Papierflieger zu pimpen (07.02.14)

Premium-Inhalt Publishing: Was die Buchbranche aus der Weltbild-Insolvenz lernen kann (30.01.14)

Premium-Inhalt In welchen Branchen der Onlinehandel zur Bedrohung des Einzelhandels wird (07.06.13)

Verknüpfte Charts

Konvergenzmärkte im Marketing

Premium-Inhalt Konvergenzmärkte im Marketing
( 08.07.13, Quelle: HighText Verlag )

Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern

Premium-Inhalt Luxus-Käufe im E-Commerce bei deutschen High-end-Verbrauchern
( 24.05.13, Quelle: Roland Berger Meisterkreis )

Private Konsumausgaben in Deutschland

Premium-Inhalt Private Konsumausgaben in Deutschland
( 05.06.14, Quelle: Quellen: GfK, 2013; Statistisches Bundesamt, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - FMCG-Hersteller nach Umsatz
( 05.06.14, Quelle: Quelle: OC&C, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln

Premium-Inhalt Verbreitung der Onlinebestellung von Lebensmitteln
( 03.04.14, Quelle: HighText Verlag; Quelle: IFH Köln/ KPMG )

Online-Kaufgewohnheiten - FMCG

Premium-Inhalt Online-Kaufgewohnheiten - FMCG
( 05.06.14, Quelle: Quelle: GfK Consumer Scan, 2012; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - FMCG nach Medien

Premium-Inhalt Marketingvolumen - FMCG nach Medien
( 05.06.14, Quelle: Quellen: AGOF, Q2/2013; Nielsen Media Research, 2014; Grafik: HighText Verlag )

Branchensteckbrief - Mode

Premium-Inhalt Branchensteckbrief - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Stat. Bundesamt 2010, „Einzelhandel mit Bekleidung“; Grafik: HighText Verlag )

Marktvolumen Online - Mode

Premium-Inhalt Marktvolumen Online - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: HDE, Stat. Bundesamt, IFH Köln, GTAI, BTE, Textilwirtschaft; Grafik: HighText Verlag )

Retourenquote - Mode

Premium-Inhalt Retourenquote - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Trusted Shops, eigene Recherchen; Grafik: HighText Verlag )

Marketingvolumen - Mode

Premium-Inhalt Marketingvolumen - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: Nielsen Media Research; Grafik: HighText Verlag )

Konversionsrate - Mode

Premium-Inhalt Konversionsrate - Mode
( 30.04.13, Quelle: Quelle: WebArts AG 2009; Grafik: HighText Verlag )

Der deutsche Buchmarkt 2012

Premium-Inhalt Der deutsche Buchmarkt 2012
( 30.01.14, Quelle: Quelle: Börsenverein des dt. Buchhandels; Grafik: HighText Verlag )

Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen

Premium-Inhalt Warum Verbraucher keine Lebensmittel online kaufen
( 16.10.13, Quelle: A.T. Kearney )

Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten

Premium-Inhalt Einflüsse auf die Kaufentscheidung bei FMCG-Produkten
( 17.04.09, Quelle: defacto research& consultingGmbH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?