Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

In den USA ist Native Advertising einer der am stärksten wachsenden Onlinewerbemärkte. Allein in sozialen Netzwerken sind die Ausgaben 2012 um 77 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar gestiegen, hat BIA/Kelsey errechnet. Bis 2017 sollen sich die Ausgaben noch einmal mehr als verdoppeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.biakelsey.com/Company/Press-Releases/131218-U.S.-Native-Social-Ad-Revenues-Surge-to-$2.4-Billion-in-2013,-Up-77-Percent-Since-2012.asp
31.03.2014 – BIA/Kelsey

Preview von Hochrechnung der Social-Media-Werbeausgaben Display versus Native Werbung bis 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen