A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Gute Kunden sind nicht teuer. Bei geringen CPC-Kosten lassen sich hohe Konversionsraten erreichen.

Quelle und Datum

04.11.08 – Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Durchschnittspreise für Facebook-Werbung (10.08.10)

Premium-Inhalt Von AIDA zu IDAA: Paradigmenwechsel im Suchmaschinenmarketing (22.02.10)

Premium-Inhalt Die fünf wichtigsten Methoden, einen Onlineshop zu optimieren (12.12.08)

Premium-Inhalt Konversionsraten in Onlineshops: Die härteste Währung im E-Commerce (04.11.08)

Verknüpfte Charts

Vergleich - Konversionsraten USA und Deutschland

Premium-Inhalt Vergleich - Konversionsraten USA und Deutschland
( 04.11.08, Quelle: Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag )

Verhältnis Suchwortmarketing zu Konversionsrate

Premium-Inhalt Verhältnis Suchwortmarketing zu Konversionsrate
( 04.11.08, Quelle: Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?