Hersteller und Händler die am Markt erfolgreich sein wollen, müssen in der Lage sein, Ihre Produktdaten standardisiert zur Verfügung zu stellen. Erfahren Sie, u.a. welche Vor- und Nachteile eine Klassifikation mit sich bringt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Erfahren Sie drei ganz konkrete Methoden, wie Sie Ihr Team dazu befähigen, Perspektivwandel zuzulassen, neue Geschäftsmodelle zu entdecken und den Kunden ins Zentrum aller Aktivitäten zu stellen..
Zum Management-Webinar: Digitale Transformation im Unternehmen erfolgreich umsetzen
Marktzahlen

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Verhältnis zwischen CPC und Konversionrate

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
if(a_charts_wert_bild_pdf == "t" && a_charts_wert_bild == "f" ) do <% end %>
<%%>
<%%>

Beschreibung

Gute Kunden sind nicht teuer. Bei geringen CPC-Kosten lassen sich hohe Konversionsraten erreichen.

Quelle und Datum

04.11.08 – Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Ranking: Durchschnittspreise für Facebook-Werbung (10.08.10)

Premium-Inhalt Von AIDA zu IDAA: Paradigmenwechsel im Suchmaschinenmarketing (22.02.10)

Premium-Inhalt Die fünf wichtigsten Methoden, einen Onlineshop zu optimieren (12.12.08)

Premium-Inhalt Konversionsraten in Onlineshops: Die härteste Währung im E-Commerce (04.11.08)

Verknüpfte Charts

Vergleich - Konversionsraten USA und Deutschland

Premium-Inhalt Vergleich - Konversionsraten USA und Deutschland
( 04.11.08, Quelle: Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag )

Verhältnis Suchwortmarketing zu Konversionsrate

Premium-Inhalt Verhältnis Suchwortmarketing zu Konversionsrate
( 04.11.08, Quelle: Web-Arts AG; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?