Die richtige Marketing-Strategie entscheidet bei Online-Shops über Umsätze und Existenz: die virtuelle Konferenz bietet den Teilnehmern klare Orientierung, aktuelle Tipps und bewährte Methodiken.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

 Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Aufgaben des Social-Media-Manager entwickelt sich in Zukunft in drei Richtungen: hin zum Kommunikationsprofi mit service- und kommunikationsorientierten Tätigkeiten, in Richtung Chief Marketing Officer mit marketing-fokussierter Ausrichtung oder zur strategischen Digitalisierungsberatung im Sinne eines Chief Digital Officer.

Quelle und Datum

06.10.17 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitale Talentlücke: Mitarbeiter schulen sich selber (02.11.17)

Premium-Inhalt Warum der Social-Media-Manager ausgedient hat (10.10.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?