Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

 Wandel im Aufgabenfeld Social-Media-Manager

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Aufgaben des Social-Media-Manager entwickelt sich in Zukunft in drei Richtungen: hin zum Kommunikationsprofi mit service- und kommunikationsorientierten Tätigkeiten, in Richtung Chief Marketing Officer mit marketing-fokussierter Ausrichtung oder zur strategischen Digitalisierungsberatung im Sinne eines Chief Digital Officer.

Quelle und Datum

06.10.17 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitale Talentlücke: Mitarbeiter schulen sich selber (02.11.17)

Premium-Inhalt Warum der Social-Media-Manager ausgedient hat (10.10.17)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?