Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Im Metaverse wird unsere digitale Identität durch einen Avatar repräsentiert. Die Erstellung eines Avatars ist der erste Schritt zur Entwicklung dieser Identität in einer virtuellen Welt. Dabei können wir verschiedene Identitäten wählen: eine realistische Identität, eine ideale Identität, eine Fantasie-Identität oder eine Vorbild-Identität. Sie alle lassen sich einteilen nach dem Avatar-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Triberti & Argenton, wie das nachfolgende Schaubild verdeutlicht.

Datum und Quelle

27.09.2022 – Stefano Triberti

Preview von Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen