Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Im Metaverse wird unsere digitale Identität durch einen Avatar repräsentiert. Die Erstellung eines Avatars ist der erste Schritt zur Entwicklung dieser Identität in einer virtuellen Welt. Dabei können wir verschiedene Identitäten wählen: eine realistische Identität, eine ideale Identität, eine Fantasie-Identität oder eine Vorbild-Identität. Sie alle lassen sich einteilen nach dem Avatar-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Triberti & Argenton, wie das nachfolgende Schaubild verdeutlicht.

Datum und Quelle

27.09.2022 – Stefano Triberti

Preview von Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen