Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Im Metaverse wird unsere digitale Identität durch einen Avatar repräsentiert. Die Erstellung eines Avatars ist der erste Schritt zur Entwicklung dieser Identität in einer virtuellen Welt. Dabei können wir verschiedene Identitäten wählen: eine realistische Identität, eine ideale Identität, eine Fantasie-Identität oder eine Vorbild-Identität. Sie alle lassen sich einteilen nach dem Avatar-Modell zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Triberti & Argenton, wie das nachfolgende Schaubild verdeutlicht.

Quelle und Datum

27.09.2022 – Stefano Triberti

Preview von Avatar-Modell nach Triberti & Argenton

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen