Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmnelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmnelden

Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Hoffnungen und Ängste der Deutschen bei neuen Digitaltechnologien

Wie sieht es mit den Auswirkungen der folgenden Technik aus? Augmented Reality (Integration von Onlineinhalten ins richtige Leben) Autonome Autos (Selbstfahrende Kfz) Blockchain (Speichersystem von Veränderungssignaturen für Dateien) Chatbots (KI-gesteuerte Chatautomaten) Cloudsysteme (Speichersysteme online) Consent Management (zur Speicherung von Nutzer-Einwilligungen auf Websites) Digitale Menschen (Weiterentwicklung von KI) Digitaler Zwilling (Digitale Version zB einer Fabrik zur Optimierung) Fediversum (dezentrales Internet wie Mastodon) Kollaborationstools (Onlinetools für gemeinsame Meetings, Planung etc…) Kryptowährungen (Digitale Währungen wie Bitcoin) Lieferrobots (autonome Robots zur Warenauslieferung) Maschinenlernen (Künstliche Intelligenz, die lernt) Metaverse (Internet als immersive 3D-Welt) Natural Language Processing NLP (Übersetzungs-KI wie DeepL) Non-Fungable Tokens NFT (unfälschbares Wasserzeichen für Dateien) Pflegerobots (autonome Robots in der Pflege) Servicerobots (autonome Robots zB in der Gastro) Super-Apps (Multi-Anwendungs-Apps) Virtual Reality (interaktive 3D-Welten) Web3 (vernetztes Internet 3. Generation) Wissens-Software wie ChatGPT (zB als Recherchesystem)

Quelle und Datum

24.01.2023 – Splendid Research/iBusiness

Preview von Die Hoffnungen und Ängste der Deutschen bei neuen Digitaltechnologien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen