Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: HTV)
Bild: HTV

Ranking Multichannel-Contactcenter: Chat gewinnt

30.12.2020 - Neue Kanäle erobern die Kundenkommunikation: Verdreifacht hat sich der Anteil der Seats, die in deutschen Multichannel-Contactcentern dem Chat vorbehalten sind.
Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter in Deutschland für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat nach Anzahl der Seats.

Ströer Dialog Group GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Capita Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Bosch Service Solutions Relation Browser sind nach Seats die größten Multichannel-Contactcenter in Deutschland. Das geht aus einer Ergebung der Redaktion hervor, die wir im November unter den deutschen Anbietern durchgeführt haben. Vorjahressieger Majorel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat wegen Corona eine T

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: