Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Jetzt Premium-Mitglied werden und 25% sparen Premium-Mitgliedschaft sichern
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Kanäle B2B-Kunden für ihren Einkauf genutzt haben - nach Warengruppen

Die Wahl des Kanals hängt mit dem gekauften Produkt zusammen. So kaufen B2B-Kunden hochwertige indirekte Güter, die eher selten beschafft werden, sowie direkte Güter eher im persönlichen Kontakt. Dies trifft beispielsweise bei Investitionsgütern, wie etwa Produktionsanlagen zu. Seltener benötigte indirekte Güter von geringeren Wert (Laborartikel oder Bürobedarf) werden dagegen häufiger über Kataloge oder das Internet bestellt.

Datum und Quelle

17.04.2012 – ECC-Handel, Hybris

Preview von Welche Kanäle B2B-Kunden für ihren Einkauf  genutzt haben - nach Warengruppen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden