Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die am häufigsten genutzten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

Der Onlinehandel wird für den B2B-Sektor immer wichtiger: 92 Prozent der von Intershop befragten B2B-Unternehmen in den USA und Europa vertreiben ihre Produkte bereits über das Internet. Die verbleibenden 8 Prozent planen den Online-Vertrieb derzeit. Dass der Onlineumsatz aktuell im Schnitt 35 Prozent des gesamten B2B-Umsatzes ausmacht, zeigt deutlich, wie wichtig Online-Kanäle im B2B-Commerce sind.

Datum und Quelle

Quelle: www.intershop.de
16.09.2013 – Intershop

Preview von Die am häufigsten genutzten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Studie: Online und Mobil wird für B2B-Händler immer wichtiger

(16.09.2013) Der Onlinehandel wird für den B2B-Sektor immer wichtiger: 92 Prozent der von Intershop für den E-Commerce-Report 2013 befragten B2B-Unternehmen in den USA und Europa vertreiben ihre Produkte bereits über das Internet. Die verbleibenden acht Prozent planen den Online-Vertrieb derzeit. Dass der Onlineumsatz aktuell im Schnitt 35 Prozent des gesamten B2B-Umsatzes ausmacht, zeigt deutlich, wie wichtig Online-Kanäle im B2B-Commerce sind.

Verknüpfte Marktzahlen