Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Das Verhältnis von B2B-Händlern zu Bewertungen auf Social-Media-Websites 2013

Das Verhältnis von B2B-Händlern zu Bewertungen auf Social-Media-Websites 2013

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Akzeptanz und Nutzung von sozialen Netzwerken und Mobile-Technologien nehmen in der B2B-Welt immer mehr zu. Fast zwei Drittel der Unternehmen (63 Prozent), das Bewerten ihrer Produkte (sogenanntes "Product Ranking") auf Social-Media-Websites aktiv zu fördern.

Quelle und Datum

Quelle: www.intershop.de
16.09.13 – Intershop

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Kundenbewertungen: Fast jeder Kunde lässt sich von Online-Rezensionen beeinflussen (25.09.14)

Premium-Inhalt Studie: Online und Mobil wird für B2B-Händler immer wichtiger (16.09.13)

Verknüpfte Charts

Die geplanten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013

Premium-Inhalt Die geplanten Vertriebswege von B2B-Händlern 2013
( 16.09.13, Quelle: Intershop )

Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen

Premium-Inhalt Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen
( 14.10.10, Quelle: Ciao.de 2010; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?