Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Datum und Quelle

12.08.2015 – Page Fair/Adobe

Preview von Länder Europas und der Anteil dort lebender Nutzer, die Ad Blocker verwenden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Vorsicht Studie: BVDW sieht Ad Blocking auf konstant niedrigem Level

(14.01.2016) Der Anteil Deutscher, die mit Adbloker im Web unterwegs sind verharrt stabil bei gut einem von fünf Nutzern - das will zumindest der Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft BVDW herausgefunden haben. Demnach wurde im Q4 2015 auf durchschnittlich 21,52 Prozent der Page Impressions die Auslieferung von Online-Werbung verhindert - etwa genau so viele wie im Q3. Der BVDW führt das auf seine Aufklärungsarbeit zurück. Die Werte sollte man allerdings mit Vorsicht genießen.

Europa-Karte des Adblockings: Wo die Werbemuffel wohnen

(12.08.2015) Der auf Anti-Ad-Blocking-Taktiken spezialisierte Dienstleister Page Fair und Adobe haben gemeinsam die verlorenen Umsätze durch Ad Blocking in der Welt untersucht (iBusiness berichtete). Nun gibt eine Europa-Karte Aufschluss darüber, wie groß die nationalen Anteile von Nutzern sind, die Ad Blocker verwenden.

Verknüpfte Marktzahlen