Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Gewünschte Multimedia-Technik im Auto

Gewünschte Multimedia-Technik im Auto

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

18.12.13 – Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ADAC: 'Smartphone genauso gefährlich wie Alkohol' (05.06.15)

Vernetzte Services gewinnen beim Autokauf an Bedeutung (12.02.15)

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online (30.09.14)

Studie: Infotainment und Assistenzsysteme beim Autokauf so wichtig wie Fahrleistungen (18.12.13)

Verknüpfte Charts

Gewünschte IT-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte IT-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Connected-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Connected-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Infotainment-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Infotainment-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Near Field Communication NFC

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Near Field Communication NFC
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?