Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Bereitschaft der Kunden weltweit ein Auto online zu kaufen 2014

Bereitschaft der Kunden weltweit ein Auto online zu kaufen 2014

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Laut der Umfrage von Capgemini für die Studie Cars Online würden es 36 Prozent der deutschen Befragten in Betracht ziehen, ein Auto online zu kaufen. Hier besagt die Fragestellung jedoch nichts darüber, ob der gesamte Kauf inklusive Zahlungsabwicklung ebenfalls online vonstatten geht. Der Anteil ist im Jahresvergleich fast gar nicht gestiegen.

Quelle und Datum

01.09.14 – Capgemini

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online (30.09.14)

Premium-Inhalt Neun Trends: So lukrativ wird die Autobranche für Internetunternehmen (09.09.14)

Verknüpfte Charts

Gewünschte IT-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte IT-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Connected-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Connected-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Multimedia-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Multimedia-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Infotainment-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Infotainment-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?