Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Bereitschaft der Kunden weltweit ein Auto online zu kaufen 2014

Laut der Umfrage von Capgemini für die Studie Cars Online würden es 36 Prozent der deutschen Befragten in Betracht ziehen, ein Auto online zu kaufen. Hier besagt die Fragestellung jedoch nichts darüber, ob der gesamte Kauf inklusive Zahlungsabwicklung ebenfalls online vonstatten geht. Der Anteil ist im Jahresvergleich fast gar nicht gestiegen.

Datum und Quelle

01.09.2014 – Capgemini

Preview von Bereitschaft der Kunden weltweit ein Auto online zu kaufen 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden