Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web. (Bild:  Atomic Taco/Flickr)
Bild: Atomic Taco/Flickr
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web.

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online

30.09.2014 - Deutsche Autokäufer sind sprunghaft was Marke und Modell angeht, entscheiden sich immer schneller - und nutzen fast allesamt das Internet: Mehr als acht von zehn recherchiert vor dem Kauf online. Das ergibt die aktuelle Global Auto Study des Marktforschungsinstituts Netpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: