Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web. (Bild:  Atomic Taco/Flickr)
Bild: Atomic Taco/Flickr
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web.

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online

30.09.2014 - Deutsche Autokäufer sind sprunghaft was Marke und Modell angeht, entscheiden sich immer schneller - und nutzen fast allesamt das Internet: Mehr als acht von zehn recherchiert vor dem Kauf online. Das ergibt die aktuelle Global Auto Study des Marktforschungsinstituts Netpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: