Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web. (Bild:  Atomic Taco/Flickr)
Bild: Atomic Taco/Flickr
Immer mehr Teile der Customer Journey beim Autokauf verlagern sich ins Web.

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online

30.09.2014 - Deutsche Autokäufer sind sprunghaft was Marke und Modell angeht, entscheiden sich immer schneller - und nutzen fast allesamt das Internet: Mehr als acht von zehn recherchiert vor dem Kauf online. Das ergibt die aktuelle Global Auto Study des Marktforschungsinstituts Netpop zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: