Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Gewünschte Infotainment-Technik im Auto

Gewünschte Infotainment-Technik im Auto

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

18.12.13 – Accenture

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ADAC: 'Smartphone genauso gefährlich wie Alkohol' (05.06.15)

Vernetzte Services gewinnen beim Autokauf an Bedeutung (12.02.15)

Customer Journey bei Auto-Kauf: Fast alle Deutschen recherchieren online (30.09.14)

Studie: Infotainment und Assistenzsysteme beim Autokauf so wichtig wie Fahrleistungen (18.12.13)

Verknüpfte Charts

Gewünschte IT-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte IT-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Connected-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Connected-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Gewünschte Multimedia-Technik im Auto

Premium-Inhalt Gewünschte Multimedia-Technik im Auto
( 18.12.13, Quelle: Accenture )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Near Field Communication NFC

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Near Field Communication NFC
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars

Premium-Inhalt Interesse deutscher Internet-Nutzer an Connected Cars
( 04.12.14, Quelle: Tomorrow Focus Media )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?