Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen
Verantwortliche in Agenturen und Dienstleistungsunternehmen tauschen sich aus über aktuelle Herausforderungen bei der Entwicklung ihres Unternehmens. iBusiness Thinktanks sind exklusive virtuelle Gesprächsrunden auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Marktzahlen

Aussagen zu Onlinekäufen seit Beginn der Coronakrise

Aussagen zu Onlinekäufen seit Beginn der Coronakrise

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

15.06.21 – Quelle: IFH Köln/Capgemini ‚Retail of the Future - Consumer Insights‘ 3/2020, n = 500 Online-Neulinge; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Zukunft des Handels, die Customer Journey und der heilige Gral - Videopodcast (16.07.21)

Premium-Inhalt Handelszukunft: Wie die digitale Aufholjagd des Präsenzhandels wirklich aussieht (15.06.21)

Verknüpfte Charts

Click & Collect - Nutzung und Umsatzanteile nach Branchen

Premium-Inhalt Click & Collect - Nutzung und Umsatzanteile nach Branchen
( 15.06.21, Quelle: Quelle: HDE Online-Monitor 2021; Grafik: HighText Verlag )

Übersicht der angebotenen Omnichannel-Services der Onlineshops

Premium-Inhalt Übersicht der angebotenen Omnichannel-Services der Onlineshops
( 15.06.21, Quelle: Quelle: EHI-Studie Connected Retail 2021; Grafik: HighText Verlag )

Onlineanteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Premium-Inhalt Onlineanteil am gesamten Einzelhandelsumsatz
( 15.06.21, Quelle: Quelle: EHI-Studie Connected Retail 2021; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?