Vorbereitung ist das A und O, wenn Inhalte perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt sein sollen. Erfahren Sie, wie Sie Routinearbeiten rationalisieren, Ihren Content-Output steigern und dafür sorgen, dass alle Autoren SEO-konform schreiben.
Hier kostenlos anmelden
Marketing-Experten müssen kreative Lösungen finden, um Content in der Customer Journey von Anfang an umsatzfördernd einzusetzen und einen hohen Content-ROI zu erzielen. Anhand spannender Anwendungsfälle zeigt dieser Vortrag, wie Sie dies mit ihren digitalen Inhalten erreichen können.
Jetzt teilnehmen
Marktzahlen

Onlineanteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Onlineanteil am gesamten Einzelhandelsumsatz

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

15.06.21 – Quelle: EHI-Studie Connected Retail 2021; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Zukunft des Handels, die Customer Journey und der heilige Gral - Videopodcast (16.07.21)

Premium-Inhalt Handelszukunft: Wie die digitale Aufholjagd des Präsenzhandels wirklich aussieht (15.06.21)

Verknüpfte Charts

Aussagen zu Onlinekäufen seit Beginn der Coronakrise

Premium-Inhalt Aussagen zu Onlinekäufen seit Beginn der Coronakrise
( 15.06.21, Quelle: Quelle: IFH Köln/Capgemini ‚Retail of the Future - Consumer Insights‘ 3/2020, n = 500 Online-Neulinge; Grafik: HighText Verlag )

Click & Collect - Nutzung und Umsatzanteile nach Branchen

Premium-Inhalt Click & Collect - Nutzung und Umsatzanteile nach Branchen
( 15.06.21, Quelle: Quelle: HDE Online-Monitor 2021; Grafik: HighText Verlag )

Übersicht der angebotenen Omnichannel-Services der Onlineshops

Premium-Inhalt Übersicht der angebotenen Omnichannel-Services der Onlineshops
( 15.06.21, Quelle: Quelle: EHI-Studie Connected Retail 2021; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?