Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Anteil der deutschen Onlineshops, die Affiliate-Marketing betreiben

Anteil der deutschen Onlineshops, die Affiliate-Marketing betreiben

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Nur ein kleiner Teil der deutschen Onlineshops betreibt eigene Partnerprogramme oder ist in Affiliate-Netzwerken aktiv

Quelle und Datum

27.03.12 – Hightext Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Affiliate in Deutschland: Schwächelnder Markt mit Betrugs-Problem (27.03.12)

Verknüpfte Charts

Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands

Premium-Inhalt Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands
( 27.03.12, Quelle: Xamine / Hightext Verlag )

Anteil des Affiliate-Umsatzes am deutschen E-Commerce 2007 bis 2012

Premium-Inhalt Anteil des Affiliate-Umsatzes am deutschen E-Commerce 2007 bis 2012
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag/OVK/BVH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?