Programm ansehen
Video abrufen
Wirtschaftlicher Schaden in Deutschland durch Affiliate-Fraud pro Jahr (2011 und 2012)
Zugriff auf das Marktzahlenarchiv
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.
mehr erfahrenBeschreibung
Betrüger wie Ad-Hijacker erzeugen bei Deutschlands Onlineshops einen erheblichen Schaden.
Quelle und Datum
27.03.12 – Xamine / Hightext Verlag
Datei
Datei SpeichernVerknüpfte Artikel
Stunde Null im Affiliate-Marketing: Bedeutungsverlust der Netzwerke
(14.08.14)
Wie Marken Geld verbrennen: Die 18 Löcher im Werbeschlauch
(12.04.12)
Affiliate in Deutschland: Schwächelnder Markt mit Betrugs-Problem
(27.03.12)
Verknüpfte Charts

Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands
( 27.03.12, Quelle: Xamine / Hightext Verlag )

Gesamtzahl von deutschen Affiliate-Publishern und Onlineshops im Vergleich
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag )

Anteil der deutschen Onlineshops, die Affiliate-Marketing betreiben
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag )

Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag/OVK/BVH )

Anteil des Affiliate-Umsatzes am deutschen E-Commerce 2007 bis 2012
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag/OVK/BVH )

Welchen Aussagen über Retargeting Internet-Nutzer zustimmen
( 05.04.12, Quelle: Toluna / Hightext Verlag )

Anteile verschiedener Kanäle am agenturbestimmten Performance-Marketing-Markt in Deutschland 2014
( 12.08.14, Quelle: Hightext Verlag )

Interaktiv-Dienstleister-Marketing-Umfrage 2012 - Welche Marketing-Instrumente nutzen sie vs. welche Marketing-Instrumente gewinnen 2012 an Bedeutung?
( 18.01.12, Quelle: Hightext Verlag )