Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Zeiten von Corona kämpfen Unternehmen mit enormen Einschnitten und Veränderungen. Wir stellen die sieben goldenen Regeln des Social-Media-Community-Managements vor - als Leitlinie um das Serviceangebot zu verbessern und Kunden zu echten Fans zu machen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Wie lässt sich die Lücke zwischen Online-Komfort und emotionaler Kundenbindung durch Live-Video-Chat schließen? Erfahren Sie in diesem Vortrag anhand von Use Cases und Praxisbeispielen, wie sich durch Videochat Effizienz und Emotionen verbinden lassen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Vergleicht man die Wachstumsraten im Affiliate-Markt, im deutschen E-Commerce und in der Onlinewerbung, so zeigt sich, dass Affiliate langsamer wächst als die anderen Branchen-Segmente. (Werte für 2011 bei der Online-Werbung nicht vergleichbar mit 2010, daher kein Vergleich möglich)

Quelle und Datum

27.03.12 – Hightext Verlag/OVK/BVH

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Affiliate in Deutschland: Schwächelnder Markt mit Betrugs-Problem (27.03.12)

Verknüpfte Charts

Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands

Premium-Inhalt Auftreten von Ad-Hijacking bei den analysierten Brands
( 27.03.12, Quelle: Xamine / Hightext Verlag )

Anteil des Affiliate-Umsatzes am deutschen E-Commerce 2007 bis 2012

Premium-Inhalt Anteil des Affiliate-Umsatzes am deutschen E-Commerce 2007 bis 2012
( 27.03.12, Quelle: Hightext Verlag/OVK/BVH )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?