Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Vergleicht man die Wachstumsraten im Affiliate-Markt, im deutschen E-Commerce und in der Onlinewerbung, so zeigt sich, dass Affiliate langsamer wächst als die anderen Branchen-Segmente. (Werte für 2011 bei der Online-Werbung nicht vergleichbar mit 2010, daher kein Vergleich möglich)

Datum und Quelle

27.03.2012 – Hightext Verlag/OVK/BVH

Preview von Wachstum in verschiedenen Segmenten der Interaktivwirtschaft 2010 bis 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden