Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Mit welcher Intelligenz die Security Services in Zukunft arbeiten müssen

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

26.01.17 – Oliver Schonschek; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Digitaler Wandel und die Kunden-Touchpoints im E-Commerce (12.06.18)

Die Zukunft der künstlichen Intelligenz (11.06.18)

Premium-Inhalt KI und Datenschutz: Von Privacy-Bots, Rechtsfallen und der Zukunft der Kundeneinwilligung (02.06.17)

Premium-Inhalt Ransomware belegt einmal mehr: Sicherheit muss Thema für Agenturen werden (15.05.17)

Zwei Drittel der Unternehmen befassen sich mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz (16.02.17)

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz und Fraud: Von Maschinenbetrügern zu Betrugsmaschinen (15.02.17)

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in der Sicherheit: Die Zukunft von schlauen Viren, intelligenten Bots und Hackautomaten (27.01.17)

Verknüpfte Charts

Disruptionsanalyse - Mashine Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Mashine Learning
( 22.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Chatbot (Service)
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Vertriebsbot

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Vertriebsbot
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Autonomes Fahren
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Deep Learning

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Deep Learning
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Disruptionsanalyse - Marketing-Automation

Premium-Inhalt Disruptionsanalyse - Marketing-Automation
( 23.03.17, Quelle: HighText Verlag )

Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2018 nach Unternehmen
( 27.03.18, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH, OverSEA; Grafik: HighText Verlag )

Die Zukunft der Fraud-Erkennung

Premium-Inhalt Die Zukunft der Fraud-Erkennung
( 14.02.17, Quelle: Hightext Verlag )

Hightech-Themen 2018

Premium-Inhalt Hightech-Themen 2018
( 20.02.18, Quelle: Bitkom )

Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland

Premium-Inhalt Einflussmatrix der digitalen Ängste in Deutschland
( 07.12.16, Quelle: Hightext Verlag )

Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern

Premium-Inhalt Nutzung von M-Commerce bei Onlinekäufern
( 27.07.17, Quelle: PWC Total Retail 2017 )

2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu

Premium-Inhalt 2018 - Welchen Thesen zum Multimedia-Markt stimmen die Agentur-Geschäftsführer zu
( 25.04.18, Quelle: Quelle: Internetagentur-Ranking 2018; Grafik: HighText Verlag )

Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen

Premium-Inhalt Der deutsche ECommerce-Markt 2017 nach Unternehmen
( 20.02.17, Quelle: Quelle: HighText Verlag, Deutsches Statistisches Bundesamt, Wortfilter.de, BEVH; Grafik: HighText Verlag )

Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten

Premium-Inhalt Touchpoints und der Einsatz von Content-Arten
( 01.07.16, Quelle: Doris Eichmeier/ Klaus Eck )

Nutzung von Sprachagenten

Premium-Inhalt Nutzung von Sprachagenten
( 25.01.17, Quelle: Accenture, Januar 2017; Grafik: HighText Verlag )

Künstliche Intelligenz in Unternehmen

Premium-Inhalt Künstliche Intelligenz in Unternehmen
( 26.01.17, Quelle: Infosys )

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten

Anteil von Bots am globalen Webtraffic 2016 nach Arten
( 07.02.17, Quelle: Bot Traffic Report 2016 )

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen

Treibende Kräfte bei der digitalen Transformation in Deutschlands Unternehmen
( 01.04.16, Quelle: Fujitsu-Studie: Der digitale Drahtseilakt; Grafik: HighText Verlag )

iBusiness-Innovationsmatrix

Premium-Inhalt iBusiness-Innovationsmatrix
( 01.04.16, Quelle: Hightext Verlag )

Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab

Premium-Inhalt Über die Hälfte der Online-Einkäufer lehnt Chatbot-Nutzung ab
( 08.02.17, Quelle: Fittkau & Maaß Consulting )

Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren

Premium-Inhalt Wie lange Männer und Frauen Kataloge aufbewahren
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen

Premium-Inhalt Wann Deutsche nach dem Katalog-lesen die Konkurrenz im E-Commerce besuchen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen Männer und Frauen in Deutschland lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Welche Arten von Katalogen die Deutschen  lesen

Premium-Inhalt Welche Arten von Katalogen die Deutschen lesen
( 02.02.18, Quelle: iBusiness/Splendid Research )

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz

Die fünf Hauptbedenken bei Künstlicher Intelligenz
( 22.03.18, Quelle: Allianz/AGCS )

Interesse der Deutschen an Chatbots

Premium-Inhalt Interesse der Deutschen an Chatbots
( 06.06.17, Quelle: Fitkau & Maaß )

Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen

Premium-Inhalt Das disruptive Potenzial von IoT-Geschäftsmodellen
( 06.05.15, Quelle: HighText Verlag )

Mastercard Decision Intelligence

Premium-Inhalt Mastercard Decision Intelligence
( 10.02.17, Quelle: Mastercard )

Digitaler Transformationsraum für Unternehmen

Premium-Inhalt Digitaler Transformationsraum für Unternehmen
( 06.04.16, Quelle: HighText Verlag )

In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018

Premium-Inhalt In welchen Bereichen Shops Unterstützung wünschen - 2018
( 26.03.18, Quelle: HighText Verlag )

Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge

Premium-Inhalt Globale Marktentwicklung im Internet der Dinge
( 14.09.16, Quelle: RS Components )

Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen

Premium-Inhalt Deutscher E-Commerce Markt 2016 in Zahlen
( 17.11.17, Quelle: ParcelLab/ Adnymics )

Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen

Premium-Inhalt Welche Dialogkanäle Kunden mit Unternehmen am liebsten nutzen
( 01.03.18, Quelle: Quelle: Splendid-Research; Grafik: Hightext Verlag; Bilder im Chart: 3dman_eu, pixabay )

Weltweites Interesse an KI-basierten Tools

Premium-Inhalt Weltweites Interesse an KI-basierten Tools
( 01.02.17, Quelle: Hubspot )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?